Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(15 Einträge total)

#15   Schäfer-Jahns, HelgardE-Mail28.12.2014 - 09:08
Am 2. Weihnachtsfeiertag mit der Nordic-Walking-Gruppe durch die Fuhren und um den Findlingsgarten gewalkt: einfach wunderbar!

#14   Schröter, EvelinE-Mail26.12.2014 - 17:27
Lieber Peter, ich habe heute zum ersten Mal deine Beiträge gesehen. Gut hast du die gemacht!
Liebe Grasse Evi

#13   ArminE-Mail13.07.2014 - 14:52
Peter , Deine Reportagen und Fotos gefallen mir sehr!

#12   Silvia E-Mail14.02.2014 - 19:22
Hallo Peter, hast wieder schöne Bilder gemacht. Nächstes Jahr wird dann wieder gewandert, wenn wir Braunkohl essen....

#11   PeterE-MailHomepage07.08.2013 - 10:28
Hallo,
ich habe neue Gesundheitstipps eingestellt.
Hoch interessant und wichtig!
Klickt mal auf die Werbung die auf unserer Seite ist. Jeder Klick erhöht unsere Präsents im Internet.
Bis Sonntag
Peter

#10   Siegmar HoppeE-Mail16.06.2013 - 19:39
Hallo Peter,
auch diesmal sind Dir Deine Bilder und besonders das Video von der Wanderung des KSB sehr
gut gelungen. Obwohl ich leider nicht dabei war, freue ich immer wieder über Deine Beiträge. Vielen Dank, ich glaube auch im Namen unserer Gruppe, diese auszusprechen. Ihr habt unsere Gemeinschaft, wie man
sehen kann, gut und mit bester Laune vertreten.
Weiter so.
Siegmar

#9   ArminE-Mail16.06.2013 - 16:27
Lieber Peter, Deine Beiträge und Bilder gefallen uns sehr. Besonders im Sommer sind die Bilder von der letzten Grünkohlwanderung beeindruckend. Die Bäume in der Winterlandschaft wirken abstrakt.

#8   Silvia25.02.2013 - 22:05
Unsere Winterwanderung war wirklich wieder super schön. Schnee ohne Ende, es fehlte nur noch die Sonne, ansonsten war alle ok, besonders der Grünkohl war wieder lecker und die Bilder sehr schön, danke Peter
Silvia

#7   SiegmarE-Mail24.02.2013 - 21:18
Hallo liebe Mitwalker,
wir hatten heute wieder einen schönen Winterwandertag,
vorbei am verschneiten Elmrand nach Sunstedt, auch
ohne Stöcke macht es mit Euch viel Spaß, erlebt.
Wir müssen doch bei Petrus gute Karten haben, dass er uns immer mit gutem Wetter belohnt.
Wie gesagt, war es wieder ein schöner Sonntagvormittag in der Gruppe mit harmonischer Unterhaltung unterwegs und später auch im Elmblick beimBraun(Grün)kohl-Essen. Alles war wieder, Dank Silvia, Marianne und Peter, gut organisiert und Dir, lieber Peter, vielen Dank für die schönen Bilder und Deinen Text (nachzulesen unter News und Fotoalbum).
Bis zum nächsten Walken grüßt Euch
Siegmar


#6   PeterE-MailHomepage24.12.2012 - 13:09
Hallo liebe Walker,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen Marianne und Peter !

#5   PeterE-MailHomepage15.07.2012 - 20:31
Hallo an alle Freunde der TSGK,
am Samstag den 14. Juli war ja der große Jubiläumsumzug zum 150-jährigen Bestehen des Vereins. Alle Abteilungen waren zahlreich vertreten. Natürlich sind auch Vertreter der Nordik-Walking Gruppe mit Gruppen T-Shirt mitmarschiert. Die Gesamtzahl lag wohl so zwischen 300 + 400 Teinehmern. Das Ziel war der Marktplatz auf dem dann Vorführungen und am Abend tolle Rockmusik mit anschließender Lasershow stattfanden. Ein rundum gelungener Tag bei dem sogar das Wetter mitgespielt hat. Der gefürchtete Regen blieb aus.
Die neusten Bilder findet ihr im Fotoalbum!
Viele Grüße
Peter

#4   SiegmarE-Mail20.06.2012 - 19:19
Hallo Peter,
vielen Dank, dass Du die schönen Bilder von unserer Wanderung (ohne Stöcke) und vom Spargelessen geschossen und in's Internet gestellt hast. So haben wir wieder ein paar schöne Erinnerungen an diesen gelungenen Tag.
Dank auch an Silvia für die hervorragend geplante Gestaltung dieses Tages.
Bis zum nächsten Walken (wieder mit Stöcken)
viele Grüße
Siegmar


#3   PeterE-MailHomepage18.06.2012 - 15:07
Hallo Walker,
am 17.06. hatten wir ja unser Spargelessen (sehr lecker) mit einer vorangegangenen Besichtigung des noch halbleeren Lappwaldsees. Wir hörten einen sehr interessanten Vortrag über die Entstehung und die weiteren Pläne wie der Lappwaldsee in Zukunft (ca.30 Jahre) wohl aussehen wird.
Einige Bilder findet ihr im Fotoalbum.
viele Grüße
Peter

#2   Siegmar (Siggi)E-Mail08.01.2012 - 18:55
Liebe Mitwalker,
auch ich wünsche Euch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2012, damit wir auch im neuen Jahr wieder so schöne Stunden, mitunter auch schnaufend, miteinander genießen können.
Bis zum nächsten "Schnauferl" viele Grüße
Siegmar (Siggi)


#1   PeterE-MailHomepage30.12.2011 - 15:07
An alle Walker und Besucher unserer Seite,

wir wünschen Euch einen guten Rutsch und für das neue Jahr Glück und Gesundheit.
Und wenn ihr nun gute Vorsätze für das neue Jahr fasst, erweitert Eure Liste um ein tägliches Lächeln. Schon Laotse sagte : ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Marianne ud Peter

1
(15 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!